Bettina Böhm, BBSc.

Ich habe Ernährungswissenschaften und Diätologie studiert, weil mich das vielfältige Thema schon immer interessiert hat. Da ich sehr gerne mit Menschen arbeite, habe ich nach der Ausbildung begonnen im Bereich der Ernährungsberatung und -therapie zu arbeiten. Hauptberuflich tätig bin ich in einem Kurzentrum, wo der Fokus auf Ernährungsworkshops, Beratungen sowie Speiseplanbesprechungen liegt. Freiberuflich führe ich neben Workshops und Schulungen auch Nährwertberechnungen für Kochbücher und Rezeptsammlungen durch.

Auch privat hat das Thema Ernährung bei mir einen hohen Stellenwert: ich liebe es in der Küche zu experimentieren und auf Reisen unbekannte Gerichte zu probieren.

Melissa Millonig, BBSc.

Als gebürtige Kärntnerin hat es mich aufgrund des Studiums nach Wien verschlagen, wo ich an der Universität Wien Ernährungswissenschaften und an der FH St. Pölten Diätologie studiert habe.

Seit 2017 arbeite ich in einer Rehabilitationsklinik, wobei meine dortigen Aufgaben hauptsächlich Ernährungsberatungen und Ernährungstherapien sowie das Erstellen von Menüplänen für die Klinik umfassen. Seit 2018 biete ich Ernährungsberatungen, Workshops und Vorträge auch auf selbstständiger Basis an. 

Mein Beruf sowie generell die Arbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr unser Essen und Trinken unsere Lebensqualität beeinflusst und dies möchte ich an meine KlientInnen weitergeben. Meine Freizeit genieße ich am liebsten in der Natur bei sportlichen Aktivitäten. Essen und Genuss gehören für mich untrennbar zusammen, was auch privat nie zu kurz kommen darf. 

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest

Bettina Böhm: +43 650 63 54 189

Markt 223

5431 Kuchl

Dorfstraße 1

5161 Elixhausen

Furtmühlstraße 2

5101 Bergheim

Melissa Millonig: +43 664 57 41 662

Josefstädter Straße 19/2

1080 Wien

Wohnparkstraße 1

1230 Wien

© 2018 by Team Besser Essen. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now