top of page
wood-591631_1920.jpg
wood-591631_1920.jpg

Dr. Alexander Mildner

Josefstädter Straße 19/2

1080 Wien

 ÖLV - Österreichischer Leichtathletik-Verband

Prinz-Eugen Straße 12

1040 Wien

WiG - Wiener Gesundheitsförderung

Treustraße 35-43

1200 Wien

Tut gut! - Gesundheitsvorsorge GmbH

Schopenhauerstraße 49

1180 Wien

SVS - Sozialversicherungsanstalt der Selbstständigen

Hintere Zollamstraße 1

1030 Wien

AENGUS

Ernährungskonzepte

St. Peter Gürtel 10a

8042 Graz

Ihr Labor 1090

Währinger Straße 63

1090 Wien

Wiener Sozialdienste 

Camillo-Sitte-Gasse 6

1150 Wien

Therapiezentrum Medicus

In der Klausen 3

1230 Wien

VHS Simmering

Gottschalkgasse 10

1110 Wien

ÖGK Salzburg

Engelbert-Weiß-Weg 10   

5020 Salzburg

Brigitte Prantl

Physiotherapeutin

Josefstädter Straße 19/2

1080 Wien

Vorwerk Austria GmbH & Co KG

Handelskai 92
1200 Wien

Ronge & Partner GmbH

Erzherzog-Rainer Ring 14 / Top 8

2500 Baden

Unsere Kunden und Partner

Eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist uns sehr wichtig. Die starke Nachfrage nach unseren Angeboten zeigt, dass das Interesse am Thema Ernährung größer denn je ist. Wissenschaftlich fundiertes Fachwissen kompetent und praxisorientiert vermitteln - das zeichnet uns als Diätologinnen und Ernährungswissenschaftlerinnen aus. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und zufriedene Kunden!

Erfahrungsberichte

IMG_20190601_175604.jpg

Rosemarie Tatschl, 70 Jahre

Pensionistin und Diabetikerin 

"Ich bin durch eine Bekannte auf Fr. Millonig aufmerksam geworden und habe sie daraufhin wegen einer Diabetesberatung kontaktiert. Ich fühle mich seitdem viel wohler und meine Blutzuckerwerte haben sich verbessert. Ich kann nur jedem Diabetiker empfehlen, eine Beratung in Anspruch zu nehmen."

Presse

ORF - Österreichischer Rundfunk 
Format Dok 1 - Das Experiment: 5 Tage ohne Zucker


Das Kamerateam von Dok.1 hat Melissa Millonig in eine ihrer Projektschulen begleitet und zum Thema Zucker interviewt. 

Ein kurzer Nachbericht des Beitrags ist hier zu finden.


 

bottom of page